Hast du bereits Fotos und würdest diese gerne noch verbessern?
Ein bedeutender Bestandteil meiner Tätigkeit als Foto-/ Videograf ist die Bildbearbeitung. Dieser Teil meiner Arbeit beinhaltet die unterschiedlichsten Arbeitsschritte von Belichtungskorrekturen über die farbliche Gestaltung bis hin zur Restauration und Komposition von Fotoaufnahmen. Mit geschultem Auge, professioneller hinsichtlich Bildbearbeitung optimierter Hard-/ und Software und über 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Bildbearbeitung unterstütze ich dich gerne bei deinem Fotoprojekt für optimale Ergebnisse.
Unter folgender Webseite biete ich die unterschiedlichsten Leistungspakete für die Bildbearbeitung an und falls nicht das Richtige dabei sein sollte, kannst du mich gerne anschreiben und du erhältst ein persönliches Angebot.
Back to Top